Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 8 von 8
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …cht mal übel. Live bestimmt sehr nett zu sehen. Mir gefällts. Könnte glatt was für P.Trash sein. Das Teil wurde in einem Zug aufgenommen." …er Lärm macht uns nur noch SPASS! Ja das klingt simpel und wir wissen, das muss nicht das Schlechteste sein im Gegenteil, denn Titel wie "Fist Fight" oder
    3 KB (523 Wörter) - 18:38, 27. Okt. 2008
  • Es wurden zwei Langdokumentarfilme über Attwenger hergestellt: …Attwenger 2010 ein wichtiger Bestandteil des Dokumentarfilms [[Es muss was geben]], der das Aufkommen der alternativen Musikszene in [[Linz]] thematisiert.
    6 KB (746 Wörter) - 08:25, 18. Feb. 2016
  • Zündfunk muss sein. Auch Jugend-Alternativ-kultur hat mit PISA was zu tun.
    19 KB (3.081 Wörter) - 01:01, 31. Okt. 2007
  • Trotzdem, UKW muss bleiben.<br> zündfunk muss bleiben ! blöde radiostationen gibt es genug...
    23 KB (3.629 Wörter) - 18:28, 18. Sep. 2008
  • Zündfunk muss bleiben!<br> Dank des Zündfunks gibt es eine Radio-Sendung, jenseits des Mainstreams,
    28 KB (4.409 Wörter) - 17:32, 29. Sep. 2007
  • …Mainstream"-Programms des BR könnte eine ähnliche Erfolgsstory werden, wie es in Österreich FM4 wurde, dessen Kern die Ö3-"MusicBox" war... Jedenfalls: …licht: sucht euch einen neuen Lieblings-Sender. Es gibt diese Sender. Aber es gibt auch nur einen "Zündfunk".
    24 KB (3.728 Wörter) - 17:32, 29. Sep. 2007
  • *Power und play. Muss das Runde immer ins Eckige? Mit Christoph Klinke u.a., Kunst-Pavillon im Al …iger, Ulrich Olschewski und Barbara Sieghart:) „Bild München meldet heute: Was Sie zur Wahl wissen sollten“, Verbrauchsmodell für den ästhetischen pol
    21 KB (2.875 Wörter) - 23:49, 21. Apr. 2011
  • …llen zündfunk-ende von einem freund erhalten und fänd es sehr schade, wenn es dieses format nicht mehr gibt.<br> wenn jetzt eine gute idee nur aus kostengründen dem mainsteam weichen muss, ist wieder eine interessante plattform weg.<br>
    27 KB (4.248 Wörter) - 17:32, 29. Sep. 2007