Into Somethin'

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Party-Reihe von 1991 bis ca. 2003, zuerst im Babalu, später im Parkcafé und dann in der Muffathalle. Gegründet von Michael Reinboth, Florian Keller und Theo Thönnessen. Musik-Stil: "Wir waren die Ersten in München, die Styles mit der schnöden Begrifflichkeit wie Rare Grooves, Acid Jazz, Jazzy Grooves, Brasil, Trip Hop, Big Beat, Drum & Bass, Garage, Afro-Grooves, Spiritual House gespielt haben, aber eben nicht nur ausschließlich, denn es gibt so vielfältig schöne Musik." Gäste u.a. Kruder&Dorfmeister, UFO, Jamiroquai.

Radio-Show seit 1993, seit 1998 auf M94,5 mit Florian Keller und Theo Thönnessen

Betrieben auch einen Plattenladen in der Augustenstrasse, später Buttermelcherstr in München unter dem gleichen Namen.