Diskussion:Mcracy

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

based in North Carolina

nette Sache, aber was hat das mit Bayern zu tun?

auf der Seite gibt es zwar kein Impressum, aber auf der Terms of Use-Seite steht z.B.

"You agree that: (i) the Mcracy Website shall be deemed solely based in North Carolina ; and (ii) the Mcracy Website shall be deemed a passive website that does not give rise to personal jurisdiction over Mcracy, either specific or general, in jurisdictions other than North Carolina"

wäre schön, wenn man das klarstellen könnte, ansonsten wäre ich für einen Löschantrag.


naja ich würde sagen wenn die Plattform von Münchnern und Brasilianern gebastelt wurde gibts nen Bezug zu München. Wie siehst du das? Heiner 08.07.2007


vielleicht haben die münchner ja namen oder es gibt eine münchner firma? wie siehst du das?

ecco