Diskussion:DJ Lemon Squeezer

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hab die info von diesem eintrag mal auf Martin Hemmel gepackt, und diesen Eintrag auf Martin Hemmel weitergeleitet. Im Prinzip waren beide Einträge nur Beschreibungen einer Person, und die sollten denke ich auf einer Seite zusammenstehen. Sonst wird es doch sehr unübersichtlich und verworren. --Bs 15:07, 21. Dez 2005 (CET)

macht sinn, aber, wiso werden die kategorien von euch gelöscht?


wie ich an anderer stelle schon geschrieben habe: kategorien wie "easy" oder "tiki" schiessen dann doch übers sinnvolle hinaus, hier reicht eine gröbere einteilung sicherlich. und dass bei einem eintrag mehr als *zehn* kategorien stehen, wirkt lächerlich. deshalb wurden kategorien gelöscht.

ecco


Keine Ahnung warum Du findest dass mehrere Kategorien lächerlich wirken? Die Anzahl spielt doch keine Rolle. Sie sollen beschreiben und zuordnen, oder??? Die Kategorie easy ist ja schon vorhanden gewesen und passt gut DJ Lemon Squeezer. Tiki ist in Bayern am wachsen. Es gibt bereits mehrere Künstler (& Musiker und DJ’s) die hier Aktiv sind. Das ganze ist hier leider noch nicht dokumentiert und ich wollte den nötigen Anfang machen. Ohne euer Interesse an Objektivität und Vollständigkeit wird dieses Projekt bald seinen Guten Ruf verlieren. (und das wäre schade!)

martin



Was für eine gröbere Einteilung schlägst Du für Tiki oder Easy vor? Für Tiki könnte man Polynesian Pop nehmen. (da wäre dann alles aus Polynesien unterzuordnen (Hawaii, Tahiti, Tamouré, Hula (es gibt in München bereits eine Hula Gruppe, und Hula ist zur Zeit sicher kein Mainstream) Tiki, Surf) !!!. Mach ma dass so?

martin


hallo martin, so eine zusammenfassung ist auf jeden fall eine gute idee! wie gesagt, es geht nicht darum, interessante entwicklungen (aus unkenntnis) unter den teppich zu kehren, sondern die ganze thematik so aufzubereiten, dass auch andere was mit den einträgen anfangen können.

ecco