Benutzer Diskussion:83.171.168.148

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

danke für's kategoriesieren und korrigieren der kleinen fehler bei nachrichten-aus-hassfurt.de :-) und wegen meiner flapsigen formulierung "gscheidhalferl": mag ja sein, dass dich das nervert, wenn leute nicht gleich alles richtig machen, aber ich finde es kontraproduktiv, wenn ihre einträge ganz gelöscht und sie damit verprellt werden. schließlich steht sub-bavaria allen offen und ich find's gut, wenn neue leute dazu kommen. warum nutzt du deine energie nicht positiv, klickst ein paar mal rum, legst den artikel richtig an und öffnest ihnen beispielhalft den weg zu sub-bavaria? aber abgesehen davon: danke für's aufräumen.


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.