Unemployed Ministers: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Die arbeitslosen Minister''' - Unemployed Ministers - waren nach [[On The Rox]] die zweite Band von [[Markus Mehr]] und [[Jürgen Alaska Winter]] (im Stil von U2 und Big Country). Im Sommer 1988 spielten sie bei [[Rock am Roten Tor]] auf der Freilichtbühne. In ihrer Pressemitteilung war damals zu lesen: "Eine unabhängige Gitarrenband, die sich ironisch-bissig von der Yuppie-Mentalität distanziert."
'''Die arbeitslosen Minister''' - Unemployed Ministers - waren nach [[On The Rox]] die zweite Band von [[Markus Mehr]] , [[Jürgen Alaska Winter]] und Klaus Borrmann (im Stil von U2 und Big Country). Im Sommer 1988 spielten sie bei [[Rock am Roten Tor]] auf der Freilichtbühne. In ihrer Pressemitteilung war damals zu lesen: "Eine unabhängige Gitarrenband, die sich ironisch-bissig von der Yuppie-Mentalität distanziert."


Nach den Unemployed Ministers wurde von den beiden die Band [[Blinker]] gegründet.
Nach den Unemployed Ministers wurde von den beiden die Band [[Blinker]] gegründet.

Aktuelle Version vom 19. April 2008, 12:24 Uhr

Die arbeitslosen Minister - Unemployed Ministers - waren nach On The Rox die zweite Band von Markus Mehr , Jürgen Alaska Winter und Klaus Borrmann (im Stil von U2 und Big Country). Im Sommer 1988 spielten sie bei Rock am Roten Tor auf der Freilichtbühne. In ihrer Pressemitteilung war damals zu lesen: "Eine unabhängige Gitarrenband, die sich ironisch-bissig von der Yuppie-Mentalität distanziert."

Nach den Unemployed Ministers wurde von den beiden die Band Blinker gegründet.