Toxic Danger: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Toxic Danger war eine Münchner Punk-Band die 1994 von Raffi Ravo und Tomek Zapart gegründet wurde. In den Jahren 1994 - 1999 gehörten folgende Musiker zur B…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Toxic Danger war eine Münchner Punk-Band die 1994 von Raffi Ravo und Tomek Zapart gegründet wurde. In den Jahren 1994 - 1999 gehörten folgende Musiker zur Band:
Toxic Danger war eine Münchner Punk-Band die 1994 von Raffi Ravo und Tomek Zapart gegründet wurde. In den Jahren 1994 - 1999 gehörten folgende Musiker zur Band:


Andi Dobrescu: Bass
*Andi Dobrescu: Bass
Daniel Fischer: Drums
*Daniel Fischer: Drums
Michi Eggerdinger: Drums
*Michi Eggerdinger: Drums
Frank Linke: Gitarre
*Frank Linke: Gitarre
Raffi Ravo: Gesang/Gitarre/Sound
*Raffi Ravo: Gesang/Gitarre/Sound
Tomek Zapart: Gesang/Bass/Lyrics
*Tomek Zapart: Gesang/Bass/Lyrics

Version vom 29. Oktober 2012, 17:31 Uhr

Toxic Danger war eine Münchner Punk-Band die 1994 von Raffi Ravo und Tomek Zapart gegründet wurde. In den Jahren 1994 - 1999 gehörten folgende Musiker zur Band:

  • Andi Dobrescu: Bass
  • Daniel Fischer: Drums
  • Michi Eggerdinger: Drums
  • Frank Linke: Gitarre
  • Raffi Ravo: Gesang/Gitarre/Sound
  • Tomek Zapart: Gesang/Bass/Lyrics