Tobi Hach: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ex-Weilheimer, lebt jetzt in Ingolstadt.
Ex-Weilheimer, lebt jetzt in Ingolstadt.
1990 organisierte er mit [[Christoph Merk]] das 1. [[Gehörsturz]]-Festival in Weilheim (mit ua [[The Notwist]], [[Dilirium]] und Rostok Vampires).
1990 organisierte er mit [[Christoph Merk]] das 1. [[Gehörsturz]]-Festival in Weilheim (mit u.a. [[The Notwist]], [[Dilirium]] und Rostok Vampires).
Viele weiter Konzertorganisationen folgten.
Viele weiter Konzertorganisationen folgten.
Ca 2 Jahre später gründete er das [[I.C.R.]]-Label.
Ca 2 Jahre später gründete er das [[I.C.R.]]-Label.

Aktuelle Version vom 26. September 2005, 17:21 Uhr

Ex-Weilheimer, lebt jetzt in Ingolstadt. 1990 organisierte er mit Christoph Merk das 1. Gehörsturz-Festival in Weilheim (mit u.a. The Notwist, Dilirium und Rostok Vampires). Viele weiter Konzertorganisationen folgten. Ca 2 Jahre später gründete er das I.C.R.-Label. 1996 begann er mit seinem neuen Label Payola Elektronische Musik zu veröffentlichen.
Vor einigen Jahren hat er Weilheim verlassen und kümmert sich jetzt um die Ingolstädter Band Slut.