The Très Biens: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Fürther "All-Stars" Band, gegründet 2006, die sich ganz der Belebung und Verbreitung des Pubrock, wie er in den 70er Jahren in Großbritannien populär war, verschrieben hat. Tendenziell also eher ein Spass- und Freizeitprojekt, wenn auch ein live sehr überzeugendes. The Très Biens interpretieren vorwiegend Titel von Küntlern die seinerzeit auf dem legendären [http://www.stiff-records.com/ Stiff Records] Label zu finden waren. Die einzelnen Bandmitglieder sind bzw. waren in diversen Acts der Region aktiv.
Fürther "All-Stars" Band, gegründet 2006, die sich ganz der Belebung und Verbreitung des Pubrock, wie er in den 70er Jahren in Großbritannien populär war, verschrieben hat. Tendenziell also eher ein Spass- und Freizeitprojekt, wenn auch ein live sehr überzeugendes. The Très Biens interpretieren vorwiegend Titel von Künstlern, die seinerzeit auf dem legendären [http://www.stiff-records.com/ Stiff Records] Label zu finden waren. Die einzelnen Bandmitglieder sind bzw. waren in diversen Acts der Region aktiv.


== Mitglieder ==
== Mitglieder ==
Zeile 6: Zeile 6:
*Mäkkelä - Gitarre, Gesang ([[Mäkkela´s Trash Lounge]])
*Mäkkelä - Gitarre, Gesang ([[Mäkkela´s Trash Lounge]])
*Tom Ebert - Bass, Gesang (ehem. Day Housten)
*Tom Ebert - Bass, Gesang (ehem. Day Housten)
*Ralf Irmler - Schlagzeug (Weak Willies)
*Ralf Irmler - Schlagzeug ([http://www.weakwillies.de Weak Willies])


== Links ==
== Links ==
[http://www.myspace.com/thetresbiens MySpace]
[http://www.myspace.com/thetresbiens myspace.com/thetresbiens]


[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Fürth]]
[[Kategorie:Fürth]]

Aktuelle Version vom 26. September 2010, 19:29 Uhr

Fürther "All-Stars" Band, gegründet 2006, die sich ganz der Belebung und Verbreitung des Pubrock, wie er in den 70er Jahren in Großbritannien populär war, verschrieben hat. Tendenziell also eher ein Spass- und Freizeitprojekt, wenn auch ein live sehr überzeugendes. The Très Biens interpretieren vorwiegend Titel von Künstlern, die seinerzeit auf dem legendären Stiff Records Label zu finden waren. Die einzelnen Bandmitglieder sind bzw. waren in diversen Acts der Region aktiv.

Mitglieder

Links

myspace.com/thetresbiens