Suchergebnisse

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 7 von 7
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …stgespräche]][[Kategorie:Fotografie]][[Kategorie:Installation]][[Kategorie:Skulptur]]
    1 KB (122 Wörter) - 06:49, 20. Mär. 2014
  • [[Kategorie:Skulptur]]
    1 KB (139 Wörter) - 11:07, 16. Nov. 2017
  • …uppe von KünstlerInnen und AktivistInnen an einem Konzept für eine soziale Skulptur in Augsburgs Herzen im Domviertel. Dabei wird das ehemalige Altenheim der… …p://grandhotelcosmopolis.wordpress.com/2011/11/03/konzept-fur-eine-soziale-skulptur-in-augsburgs-herzen/ Konzept des Projekts]
    1 KB (137 Wörter) - 15:07, 11. Sep. 2012
  • [[Susanne Wagner]] zeigte vor dem Müllerschen Volksbad eine Skulptur mit einem Filmloop.
    993 Bytes (137 Wörter) - 10:45, 14. Aug. 2008
  • …972 in München geboren und ist Comiczeichner, bildender Künstler (Malerei, Skulptur) und in seltenen Fällen und unter wechselnden Namen auch mal DJ. Seit 199
    2 KB (335 Wörter) - 18:40, 20. Jan. 2017
  • Er beschäftigte sich seitdem unter anderem mit Skulptur, Video, Fotografie, Malerei und Installation. Besonderes Interesse hegt er *2012 Malerei und Skulptur/Plastik
    6 KB (839 Wörter) - 15:16, 1. Nov. 2012
  • …iert er eine Lampe, der zweite Schritt Richtung Schwebeteilchen, wie seine Skulptur und Lichtinstallationen heißen. Die Schwebeteilchen, das kann alles sein,
    5 KB (669 Wörter) - 08:31, 28. Mär. 2016