Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:03, 24. Nov. 2022 Freiräumen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Z Common Ground (Die Seite wurde neu angelegt: „Z - Common Ground war eine Zwischennutzung März–Juni 2019 in der Zschokkestr.36 im Westend. Im obersten Stockwerk befand sich die Sky Bar von Tam Tam mit Konzerten, Veranstaltungen und Kunst am Wochenende. Unter dem Motto Zerneuerung war das Gebäude Spielwiese, Atelierraum und Ausstellungsfläche zugleich. Kuratorische Leitung: Laura Lang <br> Organisatorische Leitung: Melander Holzapfel <br> Kuration: Daniel Man, Loomit <br> Org…“)