Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:56, 11. Nov. 2022 Carl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Aha (Die Seite wurde neu angelegt: „Aha Tanzcafé Marktoberdorf Das Aha Tanzcafé in Marktoberdorf war eine in den frühen 1990ern in weiten Teilen Schwabens bekannte Disco mit dem Schwerpunkt auf Indie-/Alternative- und Punk Musik. Es befand sich im ersten Stock des immer noch als AHA-Gebäude bekannten Gasthauses am zentralen Marktplatz von Marktoberdorf. Vor der AHA-Zeit hieß das Gasthaus auch schon „Café Bergmann“ oder „Baldauf". Im November 2009 fand eine Neueröffnung mit n…“)