Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:13, 9. Nov. 2022 Carl Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hasensaal (Die Seite wurde neu angelegt: „Hasensaal, Memmingen Der Saal im denkmalgeschützten Gasthaus zum Hasen (erbaut 1782) wurde zeitweise als Konzert-Location genutzt. Anfang der 1990er spielten dort unter anderem Christian Death, Spermbirds und The Nomads. Das Gasthaus und der Saal stehen seit Jahren leer, obwohl die Memminger Brauerei den Hasensaal noch im Jahr 2007 restauriert hatte. 2008 verkaufte die Brauerei den Saal und die Gaststätte an einen Bauunternehmer, der den Saal abreiß…“)