Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:24, 4. Nov. 2022 Mooner Diskussion Beiträge erstellte die Seite Rakete (Die Seite wurde neu angelegt: „Kneipe in Haidhausen. Der Ort war von Anfang an unter dem Damoklesschwert der Luxus Sanierung gestanden, die Grünwalder RealProjekte GmbH hatte das Haus günstig und heruntergekommen erworben und 2011 zog die Rakete den Schlusstrich. Betreiber: Katja Prien und Lou Jaworski Laufzeit: ca 2000-2011 ==Links== * https://www.merkur.de/lokales/muenchen/au-haidhausen-ort43334/kneipe-rakete-haidhausen-1330211.html * https://www.muenchenblogger.de/…“)