Alle öffentlichen Logbücher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in sub-bavaria geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:32, 3. Nov. 2022 Emilie Diskussion Beiträge erstellte die Seite Peter Arun Pfaff (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Peter Arun Pfaff''' arbeitet als DJ, VJ, Moderator, Dokumentar Filmer, Musiker, Dramaturg, Regisseur und Aktivist. Er studierte in Augsburg, Wien und Berlin, Philosophie, Geschichte und Psychoanalyse. Pfaff war von 1999 bis 2001 Künstlerischer Leiter des Multimedia Labors l-o-k in München. Am Theater realisierte er im Projekt „Bunny Hill” an den Münchner Kammerspiele, die Performance „Fassbinder at the Hotel”, und spielte auch Fassbinde…“)