Sebastian Jindrich: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 12 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jahrgang 1977
Photograph, Schmierenkomödiant und -fink, Jahrgang 1977


Träumer
Sebastian Jindrich ist unter anderem durch seine Veröffentlichungen in [[Catalog]] 2,  [[daheim-magazin]] und auf [http://jetzt.sueddeutsche.de/jetztpage/barceloca jetzt.de] bekannt. Erste Bühnenerfahrung sammelte er schon im Kindesalter als Magier sowie später als Gitarrist der Blues Formation "Gürteltier".
 
Photograph
 
Schmierenkomödiant und -fink
 
Sammler zeitgenössischer Kunst; insbesondere Graphik und Photographie


Anfang 2005 hat er zusammen mit [[Markus Riexinger]] das Duo "[[Wir sind nicht Mick Jagger]]" gegründet.


== Erwähnenswert: ==
*17. September bis 22.Oktober 2007 Einzelausstellung in der [[Glockenbachwerkstatt]] - Vernissage am 17.09.2007 mit DJ Aha Yeah aka [[Lorenz Hahn]] sowie alpenländischer Gitarrenmusik von [[Die Redowaks]]
*Juli 2007 Kamera für [[Christine Tanqueray]]s Video "Pour Moi", gezeigt bei der Jahresausstellung 2007 der [[Kunstakademie München|Akademie der Bildenden Künste München]]
*Juni 2007 Einzelausstellung mit neuen Photographien und alten Collagen in der Glockenbachwerkstatt
*März 2007 Kamera für [[Christine Tanqueray]]s Videoarbeit bei [[Murena]] in den [http://www.kammerspiele-muenchen.de Kammerspielen]


Sebastian Jindrich ist unter anderem durch seine Veröffentlichungen im [[Catalog]] 2, und auf [http://www.barceloca.jetzt.de jetzt.de] bekannt. Erste Bühnenerfahrung sammelte er schon im Kindesalter als Magier sowie später als Gitarrist der Blues Formation "Gürteltier".  
== Links: ==
 
*[http://www.bar-celona.org www.bar-celona.org]
Anfang 2005 hat er zusammen mit [[Markus Riexinger]] das Duo "[[Wir sind nicht Mick Jagger]]" gegründet.


Seit 2005 bei [http://www.imagopress.com IMAGOpress]
http://nichtmickjagger.de/subbavaria.jpg


Seit 2001 Betreiber der Seite [http://www.bar-celona.org bar-celona.org]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:Fotographie]]

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2008, 19:14 Uhr

Photograph, Schmierenkomödiant und -fink, Jahrgang 1977

Sebastian Jindrich ist unter anderem durch seine Veröffentlichungen in Catalog 2, daheim-magazin und auf jetzt.de bekannt. Erste Bühnenerfahrung sammelte er schon im Kindesalter als Magier sowie später als Gitarrist der Blues Formation "Gürteltier".

Anfang 2005 hat er zusammen mit Markus Riexinger das Duo "Wir sind nicht Mick Jagger" gegründet.

Erwähnenswert:

Links:

subbavaria.jpg