Schwarze Rübe: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Merzbau von [[Blödgott]], der gleichzeitig Shop und Kunstgobjekt war. Zuerst war "Die schwarze Rübe" in den [[Domagkateliers]] in München angesiedelt. Heute kann man sie in [[Augsburg]] besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie"
Ein Merzbau von [[Blödgott]], der gleichzeitig Shop und Kunstobjekt war. Zuerst wurde "Die schwarze Rübe" in den [[Domagkateliers]] in München vom [[Ludwig Ziffer|Boris]] und Blödgott betrieben. Heute kann man sie in Augsburg besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie". Seit Oktober 2016 in der [[Troposphäre]] zu finden.


----
== Ausstellungen: ==
Links:
*[[Jovan Jovanovic]]: "Tag und dann Nacht", 2003
*http://www.schwarze-ruebe.de
*[[Stephan Pauer]]: "Alles aus einem Holz", 2003
*[[Marion Kraze]]: "Rübenacessoirs", 2004
*[[Vera von Rimscha]], [[Ludwig Ziffer]], [[Thomas Glatz]], [[Hypochonder Rockstein]], [[Ben Valentin]], [[Lutz Weinmann]], [[Carlos]], [[Judith Egger]], [[Onkel]]: "Mehr Poesie, bitte!", 2005
* Kettenzeichnungen & Texte, 2007
* [[Lutz Weinmann]]: "res Tralllala, res Hopssasa", 2007
* [[Rie]]: "Zeichnungen, Skizzen, apotropäische Objekte", 2009


== Adresse: ==
*Albrecht-Dürer-Strasse 200, Augsburg
== Links: ==
*[http://www.schwarze-ruebe.de www.schwarze-ruebe.de]
http://www.naturtalente.de/fotoarbeiten/blaupause/rocksteinDSC03101.jpg
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Domagkateliers]]
[[Kategorie:Domagkateliers]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2016, 11:50 Uhr

Ein Merzbau von Blödgott, der gleichzeitig Shop und Kunstobjekt war. Zuerst wurde "Die schwarze Rübe" in den Domagkateliers in München vom Boris und Blödgott betrieben. Heute kann man sie in Augsburg besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie". Seit Oktober 2016 in der Troposphäre zu finden.

Ausstellungen:

Adresse:

  • Albrecht-Dürer-Strasse 200, Augsburg

Links:

rocksteinDSC03101.jpg