Schwarze Rübe: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Merzbau von [[Blödgott]], der gleichzeitig Shop und Kunstgobjekt war. Zuerst war "Die schwarze Rübe" in den [[Domagkateliers]] in München angesiedelt. Heute kann man sie in Augsburg besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie"
Ein Merzbau von [[Blödgott]], der gleichzeitig Shop und Kunstgobjekt war. Zuerst wurde "Die schwarze Rübe" in den [[Domagkateliers]] in München vom [[Ludwig Ziffer|Boris]] und Blödgott betrieben . Heute kann man sie in Augsburg besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie"
 
Ausstellungen :<br />
[[Jovan Jovanovic]] " Tag und dann Nacht " , 2003<br />
[[Stephan Pauer]]  " Alles aus einem Holz " , 2003<br />
[[Marion Kraze]]    " Rübenacessoirs ² , 2004
 
 


----
----

Version vom 6. September 2005, 00:32 Uhr

Ein Merzbau von Blödgott, der gleichzeitig Shop und Kunstgobjekt war. Zuerst wurde "Die schwarze Rübe" in den Domagkateliers in München vom Boris und Blödgott betrieben . Heute kann man sie in Augsburg besuchen. Blödgott bezeichnet sein Geschäft selbst als "Bioladen mit Kunstgalerie"

Ausstellungen :
Jovan Jovanovic " Tag und dann Nacht " , 2003
Stephan Pauer " Alles aus einem Holz " , 2003
Marion Kraze " Rübenacessoirs ² , 2004



Links: