Schimmy Yaw: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Indietronik aus Fürth mit einer Mischung aus Hip Hop, Noise und Songwriting. Er ist eine Hälfte des Duos Clocks und gehört zum Künstler-, Musiker-, Visuals- und...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Mitglieder: ==
== Mitglieder: ==
* Schimmy Yaw (Dominik)
* Schimmy Yaw (Dominik Wehren)


== Veröffentlichungen: ==
== Veröffentlichungen: ==

Aktuelle Version vom 27. August 2010, 10:36 Uhr

Indietronik aus Fürth mit einer Mischung aus Hip Hop, Noise und Songwriting. Er ist eine Hälfte des Duos Clocks und gehört zum Künstler-, Musiker-, Visuals- und Tontechniker-Kollektiv Fat Orange. Bei on3radio war er im Frühjahr 2010 Band der Woche. Schimmy Yaw veröffentlicht bei Omaha Records.

Mitglieder:

  • Schimmy Yaw (Dominik Wehren)

Veröffentlichungen:

  • Die feine Art von Fertig - Split-EP mit Daantje - 2010

Links: