Schickers Mind: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schickers Mind ist ein Ein-Mann-Elektro-Experiment, das sich mit verschiedenen Stilen beschäftigt. Das Projekt besteht nun schon seit ca. zehn Jahren. Die Songs werden ausschließlich im Internet veröffentlicht.
Schickers Mind ist ein Ein-Mann-Elektro-Experiment von [[Stefan Baumgärtner]], das sich mit verschiedenen Stilen beschäftigt. Das Projekt besteht nun schon seit ca. zehn Jahren. Die Songs werden ausschließlich im Internet veröffentlicht.


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
* [http://www.bobblespace.de/stoerung.html störung], 2005
* [http://www.bobblespace.de/stoerung.html Störung], 2005
* [http://www.bobblespace.de/akedia.html Akedia], 2004
* [http://www.bobblespace.de/akedia.html Akedia], 2004
* [http://www.bobblespace.de/maschiene.html Maschienenraum], 2003
* [http://www.bobblespace.de/maschiene.html Maschinenraum], 2003
* [http://www.bobblespace.de/dream.html Dreams], ????
* [http://www.bobblespace.de/dream.html Dreams], -
* [http://www.bobblespace.de/weg.html Der Weg], ????
* [http://www.bobblespace.de/weg.html Der Weg], -
* [http://www.bobblespace.de/zeit.html Zeitlupe], ????
* [http://www.bobblespace.de/zeit.html Zeitlupe], -


== Links ==
== Links ==

Version vom 29. Dezember 2005, 13:22 Uhr

Schickers Mind ist ein Ein-Mann-Elektro-Experiment von Stefan Baumgärtner, das sich mit verschiedenen Stilen beschäftigt. Das Projekt besteht nun schon seit ca. zehn Jahren. Die Songs werden ausschließlich im Internet veröffentlicht.

Veröffentlichungen

Links

Schickers Mind Homepage