Rakete

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 4. November 2022, 12:24 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kneipe in Haidhausen. Der Ort war von Anfang an unter dem Damoklesschwert der Luxus Sanierung gestanden, die Grünwalder RealProjekte GmbH hatte das Haus günstig und heruntergekommen erworben und 2011 zog die Rakete den Schlusstrich. Betreiber: Katja Prien und Lou Jaworski Laufzeit: ca 2000-2011 ==Links== * https://www.merkur.de/lokales/muenchen/au-haidhausen-ort43334/kneipe-rakete-haidhausen-1330211.html * https://www.muenchenblogger.de/…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kneipe in Haidhausen. Der Ort war von Anfang an unter dem Damoklesschwert der Luxus Sanierung gestanden, die Grünwalder RealProjekte GmbH hatte das Haus günstig und heruntergekommen erworben und 2011 zog die Rakete den Schlusstrich.

Betreiber: Katja Prien und Lou Jaworski

Laufzeit: ca 2000-2011

Links

Adresse: Johannisplatz 11