Rakete: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    4. November 2022

    • AktuellVorherige 12:2412:24, 4. Nov. 2022Mooner Diskussion Beiträge 561 Bytes +561 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Kneipe in Haidhausen. Der Ort war von Anfang an unter dem Damoklesschwert der Luxus Sanierung gestanden, die Grünwalder RealProjekte GmbH hatte das Haus günstig und heruntergekommen erworben und 2011 zog die Rakete den Schlusstrich. Betreiber: Katja Prien und Lou Jaworski Laufzeit: ca 2000-2011 ==Links== * https://www.merkur.de/lokales/muenchen/au-haidhausen-ort43334/kneipe-rakete-haidhausen-1330211.html * https://www.muenchenblogger.de/…“