Pfadiheim: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Haus des Pfadfinderstammes "Sir Francis Drake" in Weilheim. War bis ca. 1996 wichtiger Treffpunkt der Weilheimer-Subkultur. Hier probten und spielten ua [[The Notwist]] und [[Katacombo]]. Das [[Uphon|Uphon Tonstudio]] hatte im Pfadiheim seine ersten Aufnahmeräume. Zuviel Dreck und Alkohol und zu wenig Pfadfinderei führten schlußendlich zur Schließung durch die Stadt.
Das Haus des BdP-Pfadfinderstammes "Sir Francis Drake" in Weilheim. War bis ca. 1996 wichtiger Treffpunkt der Weilheimer-Subkultur. Hier probten und spielten ua [[The Notwist]] und [[Katacombo]]. Das [[Uphon|Uphon Tonstudio]] hatte im Pfadiheim seine ersten Aufnahmeräume. Zuviel Dreck und Alkohol und zu wenig Pfadfinderei führten schlußendlich zur Schließung durch die Stadt.





Aktuelle Version vom 31. Mai 2006, 09:04 Uhr

Das Haus des BdP-Pfadfinderstammes "Sir Francis Drake" in Weilheim. War bis ca. 1996 wichtiger Treffpunkt der Weilheimer-Subkultur. Hier probten und spielten ua The Notwist und Katacombo. Das Uphon Tonstudio hatte im Pfadiheim seine ersten Aufnahmeräume. Zuviel Dreck und Alkohol und zu wenig Pfadfinderei führten schlußendlich zur Schließung durch die Stadt.


pfadiheim_wm_p5_1996.jpg