Peter Arun Pfaff

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Peter Arun Pfaff arbeitet als DJ, VJ, Moderator, Dokumentar Filmer, Musiker, Dramaturg, Regisseur und Aktivist. Er studierte in Augsburg, Wien und Berlin, Philosophie, Geschichte und Psychoanalyse. Pfaff war von 1999 bis 2001 Künstlerischer Leiter des Multimedia Labors L-O-K in München. Am Theater realisierte er im Projekt „Bunny Hill” an den Münchner Kammerspiele, die Performance „Fassbinder at the Hotel”, und spielte auch Fassbinder. Im Projekt Munich Central (Münchner Kammerspiele) arbeitete er als Dramaturg für das Stück „Rettet die Vögel“. 2016 realisierte er dort die Grafik-Novell Live-Performance “Golden Sargassum”. Mit Didi Neidhart bildet er die Musikgruppe Eshna_TRON (Jahmoni Musik). Pfaff lebt in München und arbeite seit 1998 für den Bayerischer Rundfunk. 2011 war er Mitgründer der Integrier-BAR und 2014 von Göthe Protokoll.

Weitere Projekte

Video

Interview bei Sub City Munich