Papierfabrik freimann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Papierfabrik Freimann war auf der Freisinger Landstrasse Nähe Heidemannstrasse. Bis circa 1996 stand dieses große Industrie Denkmal leer und wurde von di…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Papierfabrik Freimann war auf der Freisinger Landstrasse Nähe Heidemannstrasse.
Die Papierfabrik Freimann war auf der Freisinger Landstrasse, Nähe Heidemannstrasse.
Bis circa 1996 stand dieses große Industrie Denkmal leer und wurde von diversen Gruppen als illegale Veranstaltungslocation genutzt.
Bis circa 1996 stand dieses große Industriedenkmal leer und wurde von diversen Gruppen als illegale Veranstaltungslocation genutzt.
Erster Aufritt der Münchener Kunst-, und Performancegruppe [[GMAM]] im Jahr 1993.
Erster Aufritt der Münchener Kunst- und Performancegruppe [[GMAM]] im Jahr 1993.


[[Kategorie:Orte]]
 
 
 
 
[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]

Aktuelle Version vom 24. September 2021, 09:23 Uhr

Die Papierfabrik Freimann war auf der Freisinger Landstrasse, Nähe Heidemannstrasse. Bis circa 1996 stand dieses große Industriedenkmal leer und wurde von diversen Gruppen als illegale Veranstaltungslocation genutzt. Erster Aufritt der Münchener Kunst- und Performancegruppe GMAM im Jahr 1993.