PROVINO LIVE Club

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 27. September 2007, 20:45 Uhr von 89.50.7.88 (Diskussion) (→‎Link)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der PROVINO LIVE Club ist der Augsburger Club für Jugend- und Musikkultur. Seit nun mehr sieben Jahren bietet er regelmäßige Konzerte aus dem musikalischen Underground der Republik sowie der internationalen Szene.

Er ist Plattform für Amateur- und semi-professionelle Bands und Acts aller Stilrichtungen. Zu sehen ist alles vom Rock, Pop, Grunge, Punk bis hin zu Electro, Minimal- und Micromusic.

Der Club steht mit vorheriger Anmeldung jedem für Veranstaltungen, Parties, etc. offen. E-mail Adressen zur Anmeldung sowie das aktuelle Programm siehe Link.

Link

PROVINO LIVE Club

provino-logo-original.jpg Soweit ich weiß wurde das Provino im Jahr 2006 irgendwann geschlossen!