PROVINO LIVE Club: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der PROVINO LIVE Club ist der Club für Jugend- und Musikkultur
Der PROVINO LIVE Club ist der Augsburger Club für Jugend- und Musikkultur.
seit nun mehr sieben Jahren bietet er Regelmäßige Konzerte aus dem musikalischen Underground der Republik sowie der internationalen Szene.
Seit nun mehr sieben Jahren bietet er regelmäßige Konzerte aus dem musikalischen Underground der Republik sowie der internationalen Szene.


Er ist Plattform für Amateur und Semi-Professionelle Bands und Acts aller Stilrichtungen
Er ist Plattform für Amateur- und semi-professionelle Bands und Acts aller Stilrichtungen.
zu sehen ist alles vom Rock, Pop, Grunge, Punk bis hin zu Electro, Minimal- und Micromusic.
Zu sehen ist alles vom Rock, Pop, Grunge, Punk bis hin zu Electro, Minimal- und Micromusic.


Der Club steht mit vorheriger Anmeldung jedem für Veranstaltungen, Parties, etc. offen.
Der Club steht mit vorheriger Anmeldung jedem für Veranstaltungen, Parties, etc. offen.
E-mail Adressen zur Anmeldung sowie das Aktuelle Programm siehe link.
E-mail Adressen zur Anmeldung sowie das aktuelle Programm siehe Link.
 


== Link ==
== Link ==
*http://www.provino-liveclub.de
[http://www.myspace.com/provinoclub PROVINO LIVE Club]


http://www.provino-liveclub.de/provino-liveclub/pics/provino-logo-original.jpg


[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:Augsburg]]
Zeile 18: Zeile 18:
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Veranstalter]]
[[Kategorie:Veranstalter]]
[[Kategorie:Orte]]
Soweit ich weiß wurde das Provino im Jahr 2006 irgendwann geschlossen!
[[Kategorie:Punk]]
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Pop]]
[[Kategorie:Ska]]
[[Kategorie:Funk]]
[[Kategorie:Jazz]]

Aktuelle Version vom 27. September 2007, 20:45 Uhr

Der PROVINO LIVE Club ist der Augsburger Club für Jugend- und Musikkultur. Seit nun mehr sieben Jahren bietet er regelmäßige Konzerte aus dem musikalischen Underground der Republik sowie der internationalen Szene.

Er ist Plattform für Amateur- und semi-professionelle Bands und Acts aller Stilrichtungen. Zu sehen ist alles vom Rock, Pop, Grunge, Punk bis hin zu Electro, Minimal- und Micromusic.

Der Club steht mit vorheriger Anmeldung jedem für Veranstaltungen, Parties, etc. offen. E-mail Adressen zur Anmeldung sowie das aktuelle Programm siehe Link.

Link

PROVINO LIVE Club

provino-logo-original.jpg Soweit ich weiß wurde das Provino im Jahr 2006 irgendwann geschlossen!