Nick Sauter: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Münchener Songwriter, geboren 1984, Gitarrist und Sänger, Journalist und Übersetzer. Er ist Sänger der Indiepop-Band [[Pardon Ms Arden]].
Münchener Songwriter, geboren 1984, Gitarrist und Sänger, Bassist und Drummer, Journalist, Redakteur und Übersetzer. Der Enkel britischer Großeltern ist Sänger der Indiepop-Band [[Pardon Ms Arden]] und war während einer Band-Auszeit seiner Hauptband von August 2008 bis Januar 2009 Bassist der Münchener Indie-Band [[Five!Fast!!Hits!!!]], in der auch sein Wegbegleiter [[Alex Arden]] Schlagzeug spielte.


[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: München]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: Leute]]
[[Kategorie: 2000er]]
[[Kategorie: 2000er]]

Aktuelle Version vom 30. März 2009, 18:37 Uhr

Münchener Songwriter, geboren 1984, Gitarrist und Sänger, Bassist und Drummer, Journalist, Redakteur und Übersetzer. Der Enkel britischer Großeltern ist Sänger der Indiepop-Band Pardon Ms Arden und war während einer Band-Auszeit seiner Hauptband von August 2008 bis Januar 2009 Bassist der Münchener Indie-Band Five!Fast!!Hits!!!, in der auch sein Wegbegleiter Alex Arden Schlagzeug spielte.