Michael Sailer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]] und [[Marionetz]] war. Er wurde 1967 in München geboren.
Münchner Autor und Musiker, der neben schönen Büchern die Kolumnen "Belästigungen" im IN München (früher im Kunstpark-Ost-Magazin) und "Schwabinger Krawall" in der taz (früher in der FAZ) schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]], [[Marionetz]] und [[Dead City Radio]] war bzw. ist. Er wurde 1963 in München geboren.
Mit [[Moses Wolff]] und [[Jaromir Konecny]] ist er Hausautor der Lesebühne "[[Schwabinger Schaumschläger]]" im [[Vereinsheim]].


----
==Bücher==
Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sailer_(K%C3%BCnstler)#B.C3.BCcher_.28Auswahl.29
*http://www.michaelsailer.de
 
==Diskographie==
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sailer_(K%C3%BCnstler)#Diskographie_.28Auswahl.29
 
== Links: ==
*[http://www.michaelsailer.de Homepage Michael Sailer]
*[http://deadcityradio.de/ Dead City Radio]
* https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sailer_%28K%C3%BCnstler%29


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Autor/in]]

Aktuelle Version vom 4. März 2014, 11:11 Uhr

Münchner Autor und Musiker, der neben schönen Büchern die Kolumnen "Belästigungen" im IN München (früher im Kunstpark-Ost-Magazin) und "Schwabinger Krawall" in der taz (früher in der FAZ) schreibt und Mitglied der Bands Tollwut, Marionetz und Dead City Radio war bzw. ist. Er wurde 1963 in München geboren. Mit Moses Wolff und Jaromir Konecny ist er Hausautor der Lesebühne "Schwabinger Schaumschläger" im Vereinsheim.

Bücher

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sailer_(K%C3%BCnstler)#B.C3.BCcher_.28Auswahl.29

Diskographie

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Sailer_(K%C3%BCnstler)#Diskographie_.28Auswahl.29

Links: