Michael Sailer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Autor und Musiker, der neben schönen Büchern die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]], [[Marionetz]] und [[Dead City Radio]] war bzw. ist. Er wurde 1963 in München geboren.
Münchner Autor und Musiker, der neben schönen Büchern die Kolumne "Belästigungen" im IN München (früher im Kunstpark-Ost-Magazin) schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]], [[Marionetz]] und [[Dead City Radio]] war bzw. ist. Er wurde 1963 in München geboren.


----
== Links: ==
Links:
*[http://www.michaelsailer.de Homepage Michael Sailer]
*[http://www.michaelsailer.de Homepage Michael Sailer]
*[http://deadcityradio.de/ Dead City Radio]
*[http://deadcityradio.de/ Dead City Radio]
Zeile 9: Zeile 8:
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Autor/in]]

Version vom 21. Februar 2006, 11:39 Uhr

Münchner Autor und Musiker, der neben schönen Büchern die Kolumne "Belästigungen" im IN München (früher im Kunstpark-Ost-Magazin) schreibt und Mitglied der Bands Tollwut, Marionetz und Dead City Radio war bzw. ist. Er wurde 1963 in München geboren.

Links: