Michael Sailer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]] und [[Marionetz]] war. Er wurde 1967 in München geboren.
Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]], [[Marionetz]] und [[Dead City Radio]] war bzw. ist. Er wurde 1967 in München geboren.


----
----
Links:
Links:
*http://www.michaelsailer.de
*[http://www.michaelsailer.de Homepage Michael Sailer]
*[http://deadcityradio.de/ Dead City Radio]


[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 13. Januar 2006, 04:49 Uhr

Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands Tollwut, Marionetz und Dead City Radio war bzw. ist. Er wurde 1967 in München geboren.


Links: