Michael Sailer: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der [[Marionetz]] war. Er wurde 1967 in München geboren.
Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands [[Tollwut]] und [[Marionetz]] war. Er wurde 1967 in München geboren.


----
----

Version vom 13. Januar 2006, 03:47 Uhr

Münchner Autor und Musiker, der die Kolumne "Belästigungen" im IN München schreibt und Mitglied der Bands Tollwut und Marionetz war. Er wurde 1967 in München geboren.


Links: