Meine Schwester und Ich: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    4. November 2022

    • AktuellVorherige 14:0814:08, 4. Nov. 2022Mooner Diskussion Beiträge 796 Bytes +796 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Meine Schwester und ich Türkenstraße 92 Tel. 089282832. Allein schon die Speisenkarte ist eine Kuriosität. Umrahmt von Zeitungsanzeigen aus alter Zeit, die schnurbärtige Männer und Damen mit Busen vor und nach der Behandlung zeigen, finden Sie dort alles zu erschwinglichen Preisen. Mit Petroleum und hängen Lampen über den Tischen wird das originelle und Uhr gemütliche Lokal mit seinen Karikaturen, Fotografin, Tiermasken, Spinrädern und Küch…“