Markus Riexinger: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Er ist ein Bürger, und er schafft. U.a. zusammen mit Hilde Haberland im Duo "Wir sind nicht John Lennon" (siehe Links).
Er ist ein Bürger, und er schafft. U.a. zusammen mit Hilde Haberland im Duo "Wir sind nicht John Lennon" (siehe Links).
<youtube>/fzHp1HmQ9cs</youtube>


==Trallalla==
==Trallalla==

Version vom 11. November 2010, 07:53 Uhr

Er ist ein Bürger, und er schafft. U.a. zusammen mit Hilde Haberland im Duo "Wir sind nicht John Lennon" (siehe Links).

Trallalla

Textveröffentlichungen u.a. in Titanic.

Derzeit Ensemblemitglied "Jüdisches Theater Berlin Bimah".

Vorbei (Auswahl)

  • Schauspieler im Münchner TamS ("Premierenfeier ohne Premiere", spielart 2001)
  • Ensemblemitglied bisher u.a.: "Münchner Sommertheater im Englischen Garten", "Freies Theater München", "Domino Impro" (München), "cinéma des étoiles" (Berlin)
  • Gründung des Performance-Duos "Wir sind nicht Mick Jagger" mit Sebastian Jindrich
  • Eigene Theaterstücke: "Der WG-Krieg" (gespielt in München, Berlin, Hamburg)//"Im Zauberland" (gespielt in Berlin, u.a. beim "Frikk-Festival")

Links: