Mario Klingemann: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mario Klingemann ist Programmierer/Designer/Animator und lebt in München. Er hat das [[sub-bavaria]]-Layout gestaltet und ist schon seit Anfang der 90er gestalterisch in der Münchner Subkultur unterwegs, u.a. als Designer des [[Partysan]].  
Mario Klingemann ist Programmierer/Designer/Animator und lebt in München. Er hat das [[sub-bavaria]]-Layout gestaltet und ist schon seit Anfang der 90er gestalterisch in der Münchner Subkultur unterwegs, u.a. als Designer des [[Partysan]].
 
----
== Links: ==
Links:
*[http://www.blogger-dir-einen.de/ www.blogger-dir-einen.de]
*http://www.blogger-dir-einen.de/
 
http://www.shockwards.de/abstracts/klingemann01.jpg


[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]

Aktuelle Version vom 4. August 2006, 17:29 Uhr

Mario Klingemann ist Programmierer/Designer/Animator und lebt in München. Er hat das sub-bavaria-Layout gestaltet und ist schon seit Anfang der 90er gestalterisch in der Münchner Subkultur unterwegs, u.a. als Designer des Partysan.

Links: