Marianne‘s Kaschemme

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 4. November 2022, 13:37 Uhr von Mooner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mariannes Kaschemme Leopoldstraße 191 Tel. 089342930 Dort, wo das Schwabing der Vergnügungsstätten schon fast zu Ende ist und niemand mehr vermutet, dass der Boulevard Leopold noch etwas besonderes zu bieten hat, weist eine schwarze Katze auf rotem Grund den Weg zu Marianne. Was sie drinnen an manchen Tagen er wartet, ist eine Einmalige Zusammenstellung des Gammlertums in allen seinen Schattierungen. Damit der verehrte Gast nach seinem Besuch n…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mariannes Kaschemme

Leopoldstraße 191

Tel. 089342930


Dort, wo das Schwabing der Vergnügungsstätten schon fast zu Ende ist und niemand mehr vermutet, dass der Boulevard Leopold noch etwas besonderes zu bieten hat, weist eine schwarze Katze auf rotem Grund den Weg zu Marianne. Was sie drinnen an manchen Tagen er wartet, ist eine Einmalige Zusammenstellung des Gammlertums in allen seinen Schattierungen.

Damit der verehrte Gast nach seinem Besuch nicht gleich vor der Türe der Zivilisation abschwört, ist folgende Anschlag im Lokal zu lesen: wir bitten Sie die Toiletten des Hauses zu benutzen.

Das beschmutzen der Straße ist polizeilich verboten.

Geöffnet bis 1:00 Uhr. Bier DM 1,10 Cola DM 1,10 Whisky DM 4,40