Marianne‘s Kaschemme: Versionsgeschichte

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

    4. November 2022

    • AktuellVorherige 14:3714:37, 4. Nov. 2022Mooner Diskussion Beiträge 827 Bytes +827 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Mariannes Kaschemme Leopoldstraße 191 Tel. 089342930 Dort, wo das Schwabing der Vergnügungsstätten schon fast zu Ende ist und niemand mehr vermutet, dass der Boulevard Leopold noch etwas besonderes zu bieten hat, weist eine schwarze Katze auf rotem Grund den Weg zu Marianne. Was sie drinnen an manchen Tagen er wartet, ist eine Einmalige Zusammenstellung des Gammlertums in allen seinen Schattierungen. Damit der verehrte Gast nach seinem Besuch n…“