Mandl Lounge: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:München]]
[[Koordinaten:: 48.15763955600874, 11.589646263825848]]

Version vom 14. Oktober 2022, 15:56 Uhr

illegale Partylocation (Dezember ´95 bis Spätsommer ´96), kleiner Flachbauwohnung in der Mandlstraße 2, München-Schwabing mit Balkon, der über den nördlichen Schwabinger Bach hing. Der Raum war mit bunten 70s-Tapeten beklebt und nettem Flohmarkt-Retro-G'raffi zugestellt und der DJ (DJ Billy, DJ Denki, DJ Flo, DJ Luschi, DJ Klausi & DJ Tom) hat immer Easy Listening aufgelegt. war immer nur sonntags, für die, die gern a mal vorbeigschaut ham - es war ein schöner Sommer! (Location mit Tegernseer Hell Ausschank)

48° 9' 27.50" N, 11° 35' 22.73" E