Lunsentrio

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 24. Februar 2024, 20:41 Uhr von Gabi Blum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachdem Hank Schmidt-in-der-Beek im Rahmen von Anna McCarthys Theaterinszenierung "Ich dachte man darf alles" 2010 im Maximiliansforum seine Lunsengedichte vertonte und zusammen mit Nick McCarthy, Martin Tagar, Albert Pöschl und der Damenkapelle aufführte, wurde das Konzept immer weiter verfeinert bis das Lunsentrio dabei heraus kam und bis heute weltweit auf Tour ist und den Pubrock in allen seinen Facetten an illustren Orten pr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachdem Hank Schmidt-in-der-Beek im Rahmen von Anna McCarthys Theaterinszenierung "Ich dachte man darf alles" 2010 im Maximiliansforum seine Lunsengedichte vertonte und zusammen mit Nick McCarthy, Martin Tagar, Albert Pöschl und der Damenkapelle aufführte, wurde das Konzept immer weiter verfeinert bis das Lunsentrio dabei heraus kam und bis heute weltweit auf Tour ist und den Pubrock in allen seinen Facetten an illustren Orten präsentiert.

csm_DAS_LUNSENTRIO_am_Tisch_Foto_Fabian_Schubert__75bd8a1dd1.jpg

Video zusammen mit Niklas Schechinger


https://www.tapeterecords.de/artists/das-lunsentrio