La última ola

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Version vom 11. September 2005, 20:53 Uhr von 84.154.17.113 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

la última ola ist ein Zusammenschluss von drei Menschen, die der nichtkommerziellen Musiklandschaft in München und Umgebung sehr verbunden sind. Durch kleine Konzerte wird die Musiklandschaft in München bereichert und alles mit viel Liebe zum Detail (Siebdruckplakate) und Idealismus umgesetzt.

Seit dem Jahr 2005 finden in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstrasse 7, einmal im Monat ein From the Heart Weekender statt. Dieser ist eine Konzertreihe die von la última ola ins Leben gerufen wurde. Musikalisch spielt sich alles im nichtkommerziellen - eben indie - Bereich ab. Jedoch wird auch mal vom klassischen Gitarren-Indie weggerückt und andere Musikrichtungen und Einflüsse bedient.

Aktuelle Informationen zu Konzerten findet ihr unter: [www.laultimaola.de]

Kultzone Glockenbachwerkstatt Red Can Records