Kategorie:Marktoberdorf: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


[[Kategorie: Schwaben]]
[[Kategorie: Schwaben]]
'''GARKRASS''' - Skapunkband, die besonders Live immer wieder überzeugen konnten und berauschende Feste hinterließen. Der Gesang erinnerte etwas an Citizen Fish. Gegründet 1992, spielten sehr oft Live und brachten im Selbstvertrieb zwei CD´s heraus, die über www.averagecitizen.de erhältlich sind.
'''AVERAGE CITIZEN''' - Nachfolgeband von GARKRASS. Geändert hatte sich nicht viel, bis auf der Name und das zu dem Ska & Punk etwas Dub hinzufloß. Die Band veröffentlichte bisher eine CD, die über ihre Internetadresse erhältlich ist.
'''SCHLORRK''' - Anfang- Mitte der 90er existierende Band, die aus dem Crossover und Hardcoreumfeld stammen. Herausstechend waren die zwei Gesangsnuancen aus Schrill und Böse, was bei dieser Band noch Neu und unverbraucht klang, im Gegensatz zu vielen der heutigen Emo-Screamo-Bands. Veröffentlicht wurde im Selbstvertrieb eine CD.

Version vom 3. August 2008, 18:23 Uhr

Subkulturen in Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) GARKRASS - Skapunkband, die besonders Live immer wieder überzeugen konnten und berauschende Feste hinterließen. Der Gesang erinnerte etwas an Citizen Fish. Gegründet 1992, spielten sehr oft Live und brachten im Selbstvertrieb zwei CD´s heraus, die über www.averagecitizen.de erhältlich sind.

AVERAGE CITIZEN - Nachfolgeband von GARKRASS. Geändert hatte sich nicht viel, bis auf der Name und das zu dem Ska & Punk etwas Dub hinzufloß. Die Band veröffentlichte bisher eine CD, die über ihre Internetadresse erhältlich ist.

SCHLORRK - Anfang- Mitte der 90er existierende Band, die aus dem Crossover und Hardcoreumfeld stammen. Herausstechend waren die zwei Gesangsnuancen aus Schrill und Böse, was bei dieser Band noch Neu und unverbraucht klang, im Gegensatz zu vielen der heutigen Emo-Screamo-Bands. Veröffentlicht wurde im Selbstvertrieb eine CD.

Seiten in der Kategorie „Marktoberdorf“

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.