Kategorie:Altötting: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'Kategorie:Oberbayern')
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Oberbayern]]
[[Kategorie:Oberbayern]]
[['''Stoiberyouth''']]
Legendäre Oi! Band aus der Skinheadszene Altötting die leider nur eine handvoll, dafür aber skandalträchtige öffentliche Auftritte hatte.
Den Gesang übernahm der Kommisar, an der Gitarre war Rob Stoiber und die Schiessbude bediente Larry East.
Die Band löste sich aufgrund politischer Differenzen 1995 auf.
Aus dieser Zeit existiert lediglich ein Livetape, welches allerdings aufgrund der Tonqualität nie veröffentlich wurde.

Aktuelle Version vom 6. November 2009, 19:08 Uhr