Kategorie:Altötting: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Stoiberyouth)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Oberbayern]]
[[Kategorie:Oberbayern]]
[['''Stoiberyouth''']]
[[Stoiberyouth]]


Legendäre OI !Band aus Altötting die leider nur einen, dafür aber skandalträchtigen öffentlichen Auftritt hatten.
Legendäre OI !Band aus Altötting die leider nur einen, dafür aber skandalträchtigen öffentlichen Auftritt hatten.

Version vom 6. November 2009, 16:56 Uhr

Stoiberyouth

Legendäre OI !Band aus Altötting die leider nur einen, dafür aber skandalträchtigen öffentlichen Auftritt hatten. Den Gesang übernahm Don Bosco, an der Gitarre war Rob Stoiber und die Schiessbue bediente Larry East. Mit Liedern wie "Feierabend " oder "ich habe Asthma" war man schnell beliebt. Die Band löste sich nach interner Querelen ca 1995 auf.

Aus dieser Zeit existiert lediglich ein Livetape. welches allerdings aufgrund der Tonqualität nie veröffentlich wurde.