Karl Kilian: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
http://www.rasprechs.com/buyit.gif
Musiker und Schriftsteller aus Wien. Karl Kilian gibt Live-Konzerte als [[FM Zombiemaus]], macht Lesungen und schreibt für den Wiener Metroblog.
 
Musiker und Schriftsteller aus Wien.
Karl Kilian gibt Live-Konzerte als [[FM Zombiemaus]], macht Lesungen und schreibt für den Wiener Metroblog.


Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der [[Wolkenmann Buch]]-Präsentation.
Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der [[Wolkenmann Buch]]-Präsentation.


Zusammen mit Fredl von [[Bulbul]] betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens [[Rasputin Records Hurenschädl]].
Zusammen mit Fredl von [[Bulbul]] betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens [[Rasputin Records Hurenschädl]].
http://www.rasprechs.com/buyit.gif
Karl ist auch eine Außenstelle des [[Bodensatz]]-rhizoms


[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Film/Video]]
[[Kategorie:DJ]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Wien]]
[[Kategorie:Wien]]
[[Kategorie:Berlin]]
[[Kategorie:Wels]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2005, 22:12 Uhr

Musiker und Schriftsteller aus Wien. Karl Kilian gibt Live-Konzerte als FM Zombiemaus, macht Lesungen und schreibt für den Wiener Metroblog.

Sein erstes Konzert in München hatte Karl Kilian bei der Wolkenmann Buch-Präsentation.

Zusammen mit Fredl von Bulbul betreibt er auch ein kleines CD-R-Label namens Rasputin Records Hurenschädl.

buyit.gif

Karl ist auch eine Außenstelle des Bodensatz-rhizoms