Juze Peißenberg: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Juze Peißenberg war der legendäre Veranstaltungsort der Weilheimer (veranstaltet wurde unter [[Gehörsturz]]).  
Das Juze Peißenberg war der legendäre Veranstaltungsort der Weilheimer (veranstaltet wurde unter [[Gehörsturz]]). Hier spielten u.a. [[The Notwist]], [[Console]], [[Toxic]], [[Die Schweisser]], [[Trashcan Trasher]], [[Tex]].
Hier spielten u.a. [[The Notwist]], [[Console]], [[Toxic]], [[Die Schweisser]], [[Trashcan Trasher | Trashcantrasher]], [[Tex]].


Das Juze existiert immer noch.
Seit Oktober 2006 ist der Konzertkreis mit neuem Team wieder tätig und es werden wieder Konzerte veranstaltet.  
Alle aktuellen Informationen und sämtliche Termine gibt es auf der [http://www.konzerte.juze-peissenberg.de Seite des Konzertkreises]. Bandbewerbungen sind willkommen! 


== Link ==
== Link ==

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2006, 17:29 Uhr

Das Juze Peißenberg war der legendäre Veranstaltungsort der Weilheimer (veranstaltet wurde unter Gehörsturz). Hier spielten u.a. The Notwist, Console, Toxic, Die Schweisser, Trashcan Trasher, Tex.

Seit Oktober 2006 ist der Konzertkreis mit neuem Team wieder tätig und es werden wieder Konzerte veranstaltet. Alle aktuellen Informationen und sämtliche Termine gibt es auf der Seite des Konzertkreises. Bandbewerbungen sind willkommen!

Link