Jovan Jovanovic: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
K (Schützte „Jovan Jovanovic“: Vandalismus [edit=sysop:move=sysop] (bis 15:00, 25. Jan. 2010 (UTC)))
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Jovan Jovanovic, geboren 1949 in Sasinci, Serbien, lebt seit 1971 in Deutschland. Er ist Maler, Musiker und Dichter. 1992-1998 studierte er an der [[Akademie der Bildenden Künste]] München und er lebte eine Zeitlang in den [[Domagkateliers]].


== Einzelausstellungen: ==
*1995 „Toccata in S-Dur“, Kunstverein Akku e.V., München
*1997 „Pro Forma“, AkademieGalerie, München
*1999 "JJ räumt auf" Alternative Galerie, München
*2000 „Lines“, Landart, Spanien
*2003 „Noc´ i Dan - Tag und Nacht“ ,[[Schwarze Rübe|Schaufenstergalerie Augsburg]]
*2004 "Malerei, Zeichnung, DigitArt" Bürger-Treff, Augsburg
*1989- 2004 zahlreiche Musik - und Wortperformances
== Links: ==
*[http://www.jovanjovanovic.kulturserver-bayern.de/ jovanjovanovic.kulturserver-bayern.de]
*[http://www.myspace.com/jjovanmusic myspace.com/jjovanmusic]
*[http://www.jovanjovanovic.wordpress.com jovanjovanovic.wordpress]
*[http://www.keinverlag.de/jovanj.kv keinVerlag.de/jovanj.kv]
[[Kategorie:Leute]]
[[Kategorie:Augsburg]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:Kunst]]
[[Kategorie:Musik]]
[[Kategorie:Literatur]]
[[Kategorie:München]]

Aktuelle Version vom 25. Januar 2009, 16:00 Uhr

Jovan Jovanovic, geboren 1949 in Sasinci, Serbien, lebt seit 1971 in Deutschland. Er ist Maler, Musiker und Dichter. 1992-1998 studierte er an der Akademie der Bildenden Künste München und er lebte eine Zeitlang in den Domagkateliers.

Einzelausstellungen:

  • 1995 „Toccata in S-Dur“, Kunstverein Akku e.V., München
  • 1997 „Pro Forma“, AkademieGalerie, München
  • 1999 "JJ räumt auf" Alternative Galerie, München
  • 2000 „Lines“, Landart, Spanien
  • 2003 „Noc´ i Dan - Tag und Nacht“ ,Schaufenstergalerie Augsburg
  • 2004 "Malerei, Zeichnung, DigitArt" Bürger-Treff, Augsburg
  • 1989- 2004 zahlreiche Musik - und Wortperformances

Links: