Jerkwater: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Jerkwater waren eine Retro-Krautrockband im südostbayerischen Raum. Nach dem Freitod des Keyboarders [[Axel Lang]] versuchte Gitarrist und Bandchef [[Christian Schoierer]] noch, zusammen mit dem Landshuter [[Sascha Jakob]] am Mikrofon und weiteren neuen Begleitmusikern wie dem Keyboarder [[Andi Königsmann]] und Schlagzeuger [[Philip "Pablo" Rissettio]] weiterzumachen, scheiterte aber langfristig. Später mit [[The ELK]] konnte Schoierer mit Königsmann und Rissettio kurz an frühere Erfolge anknüpfen.
Jerkwater waren eine Retro-Krautrockband im südostbayerischen Raum. Nach dem Freitod des Keyboarders [[Axel Wimmer]] versuchte Gitarrist und Bandchef [[Christian Schoierer]] noch, zusammen mit dem Landshuter [[Sascha Jakob]] am Mikrofon und weiteren neuen Begleitmusikern wie dem Keyboarder [[Andi Königsmann]] und Schlagzeuger [[Philip "Pablo" Rissettio]] weiterzumachen, scheiterte aber langfristig. Später mit [[The ELK]] konnte Schoierer mit Königsmann und Rissettio kurz an frühere Erfolge anknüpfen.


[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Rock]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2006, 10:22 Uhr

Jerkwater waren eine Retro-Krautrockband im südostbayerischen Raum. Nach dem Freitod des Keyboarders Axel Wimmer versuchte Gitarrist und Bandchef Christian Schoierer noch, zusammen mit dem Landshuter Sascha Jakob am Mikrofon und weiteren neuen Begleitmusikern wie dem Keyboarder Andi Königsmann und Schlagzeuger Philip "Pablo" Rissettio weiterzumachen, scheiterte aber langfristig. Später mit The ELK konnte Schoierer mit Königsmann und Rissettio kurz an frühere Erfolge anknüpfen.