Jerkwater: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jerkwater waren eine der legendären Rock Bands der 90er im Südostbayerischen Raum.
[[Jerkwater]] waren eine der legendären Rock Bands der 90er im Südostbayerischen Raum.
Nach dem tragischen Freitod des Keyboarders versuchte Ausnahme-Gitarrist und Mastermind Christian Schoierer noch
Nach dem tragischen Freitod des Keyboarders Axel Lang versuchte Ausnahme-Gitarrist und Mastermind Christian Schoierer noch
zusammen mit Landshuter Guru Sascha Jakob als Sänger und weiteren neuen Begleitmusikern weiterzumachen. Leider war dieser Versuch nicht von großem Erfolg gekrönt. Erst mit The ELK konnte Schoierer wieder an frühere Erfolge anknüpfen.
zusammen mit Landshuter Guru [[Sascha Jakob]] am Mikrofon und weiteren neuen Begleitmusikern wie dem Keyboarder [[Andi Königsmann]] und Kult-Schlagzeuger [[Philip "Pablo" Rissettio]] weiterzumachen. Leider war dieser Versuch nicht von anhaltendem Erfolg gekrönt. Erst mit [[The ELK]] konnte Schoierer mit Königsmann und Rissettio wieder an frühere Erfolge anknüpfen.
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Rock]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:Bands]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:Trostberg]]
[[Kategorie:Trostberg]]

Version vom 2. Dezember 2005, 11:01 Uhr

Jerkwater waren eine der legendären Rock Bands der 90er im Südostbayerischen Raum. Nach dem tragischen Freitod des Keyboarders Axel Lang versuchte Ausnahme-Gitarrist und Mastermind Christian Schoierer noch zusammen mit Landshuter Guru Sascha Jakob am Mikrofon und weiteren neuen Begleitmusikern wie dem Keyboarder Andi Königsmann und Kult-Schlagzeuger Philip "Pablo" Rissettio weiterzumachen. Leider war dieser Versuch nicht von anhaltendem Erfolg gekrönt. Erst mit The ELK konnte Schoierer mit Königsmann und Rissettio wieder an frühere Erfolge anknüpfen.