Jan Bruhnke: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Elektronik-Musiker der mit diversen Projekten, darunter [[Electric Sheep]] u.a. auf [[Klangstabil]] veröffentlichte. Hits: "Electric Jerry" und "3-2-1- On the Run". Schreibt außerdem bei der Musikzeitschrift [[Keys]].
Münchner Elektronik-Musiker, der mit diversen Projekten (z.B. [[Electric Sheep]]) u.a. auf [[Musik aus Strom]], [[Heimelektro Ulm]] und [[Sellwell Records]] veröffentlichte. Desweiteren war er DJ beim Münchner [[Poetry Slam]] und [[Open Mic]]. Bekannte Stücke von Jan Bruhnke: "Electric Jerry" und "3-2-1- On the Run". Er schreibt außerdem für die Musikzeitschrift '''Keys'''.
 
Jan Bruhnke hatte u.a. Auftritte beim [[Club Le Bomb]], bei der ersten [[Munich Laptop Battle]] und bei [[digitalanalog]] im [[t-u-b-e]]. Er ist der Bruder von [[Ankathete]], an deren Körper [[König Midas]] im [[Libella]] seine [[Geometrische Theorie der sexuellen Anziehung]] entwickelte.
 
http://www.laptopbattle.de/img/sheep.jpg
 
== Links: ==
*[http://www.ppvmedien.de/index.php?id=855 PPVMEDIEN]


[[Kategorie:Burgkirchen]]
[[Kategorie:Burgkirchen]]
[[Kategorie:München]]
[[Kategorie:Elektronik]]
[[Kategorie:Elektronik]]
[[Kategorie:IDM]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:1990er]]
[[Kategorie:2000er]]
[[Kategorie:2000er]]

Aktuelle Version vom 2. März 2006, 17:19 Uhr

Münchner Elektronik-Musiker, der mit diversen Projekten (z.B. Electric Sheep) u.a. auf Musik aus Strom, Heimelektro Ulm und Sellwell Records veröffentlichte. Desweiteren war er DJ beim Münchner Poetry Slam und Open Mic. Bekannte Stücke von Jan Bruhnke: "Electric Jerry" und "3-2-1- On the Run". Er schreibt außerdem für die Musikzeitschrift Keys.

Jan Bruhnke hatte u.a. Auftritte beim Club Le Bomb, bei der ersten Munich Laptop Battle und bei digitalanalog im t-u-b-e. Er ist der Bruder von Ankathete, an deren Körper König Midas im Libella seine Geometrische Theorie der sexuellen Anziehung entwickelte.

sheep.jpg

Links: