Jambolaya: Unterschied zwischen den Versionen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eigentlich "Löwengarten". Zwischen Hans-Carossa-Gymnasium und Fachoberschule gelegen und bis 1985 die einzige Landshuter Kneipe in der (im weitesten Sinne) New Wave lief. Dort verkehrten u.a. [[Uli Goderbauer]], [[Michael Fischer]], [[Rafaela Zeilhofer]], [[Gerd Ramoser]] und [[Armin "Skippy" Kalinovsky]]. Nach dem Ende des Jambolaya gab es nicht mehr Kneipen, sondern gar keine mehr - was zur seltsamen Situation der Dauerbeschallung sämtlicher Landshuter Subkulturen mit Free Jazz im [[Schwarzen Hahn]] führte.  
Eigentlich "Löwengarten". Zwischen Hans-Carossa-Gymnasium und Fachoberschule gelegen und bis 1985 die einzige Landshuter Kneipe in der (im weitesten Sinne) New Wave lief. Dort verkehrten u.a. [[Uli Goderbauer]], [[Michael Fischer]], [[Rafaela Zeilhofer]], [[Gerd Ramoser]] und [[Armin "Skippy" Kalinovsky]]. Nach dem Ende des Jambolaya gab es nicht mehr Kneipen, sondern gar keine mehr - was zur seltsamen Situation der Dauerbeschallung sämtlicher Landshuter Subkulturen mit Free Jazz im [[Schwarzer Hahn|Schwarzen Hahn]] führte.  


[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Landshut]]
[[Kategorie:Clubs/Diskos]]
[[Kategorie:Clubs/Diskos]]
[[Kategorie:1980er]]
[[Kategorie:1980er]]

Version vom 28. August 2005, 13:14 Uhr

Eigentlich "Löwengarten". Zwischen Hans-Carossa-Gymnasium und Fachoberschule gelegen und bis 1985 die einzige Landshuter Kneipe in der (im weitesten Sinne) New Wave lief. Dort verkehrten u.a. Uli Goderbauer, Michael Fischer, Rafaela Zeilhofer, Gerd Ramoser und Armin "Skippy" Kalinovsky. Nach dem Ende des Jambolaya gab es nicht mehr Kneipen, sondern gar keine mehr - was zur seltsamen Situation der Dauerbeschallung sämtlicher Landshuter Subkulturen mit Free Jazz im Schwarzen Hahn führte.